Camping auf Wangerooge: Naturerlebnis an der Nordsee
Wangerooge, die charmante Nordseeinsel, lockt nicht nur mit ihren malerischen Stränden und dem rauschenden Meer, sondern auch mit der Möglichkeit, die Natur hautnah zu erleben – beim Camping unter freiem Himmel.
Mit seinen idyllischen Campingplätzen bietet Wangerooge die perfekte Kulisse für Outdoor-Abenteuer. Von entspannten Nächten im Zelt bis hin zu gemütlichen Wohnwagen ist für jeden Campingstil etwas dabei. Egal, ob man die Ruhe und Weite der Dünen genießt oder sich am Lagerfeuer mit anderen Naturfreunden austauscht – das Camping auf Wangerooge verspricht unvergessliche Erlebnisse für Groß und Klein.
Abseits des Trubels der Stadt kann man hier die Schönheit der Nordsee ungestört erleben. Morgens vom Gesang der Vögel geweckt werden, den Tag mit einem erfrischenden Sprung ins Meer beginnen und abends den Sonnenuntergang über den Wellen bewundern – das sind nur einige der Highlights, die das Camping auf Wangerooge zu bieten hat.
Wer also eine Auszeit vom Alltag sucht und die Natur in ihrer reinen Schönheit erleben möchte, sollte sich das Camping auf Wangerooge nicht entgehen lassen. Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der Nordsee und lassen Sie sich von der Magie dieser einzigartigen Insel verzaubern.
In ersten Krimi unserer neuen Reihe „Die INSEL Polizistinnen“ von Julia Brunjes, ist ein Zeltmord ein wichtiger Bestandteil der Ermittlungen!
Der Klappentext zum Ostfrieslandkrimi
»Moin, hier ist die Polizei! Sind Sie schon wach?!« Eine Joggerin meldet der Wangerooger Polizistin Jule Hibenga einen illegalen Wildcamper. Doch die vermeintlich harmlose Meldung entpuppt sich für die junge Ermittlerin, die vor Kurzem erst die Polizeischule absolviert hat, als ihr allererster Mordfall. Denn als Jule Hibenga und ihre Mutter, Kommissarin Nele Hibenga, das Zelt im Naturschutzgebiet der Insel entdecken, finden sie den Wildcamper nur noch erstochen vor. In der Brieftasche des Opfers liegt das Foto einer blonden Frau im Brautkleid, die Jule Hibenga als ebenjene Joggerin wiedererkennt, die ihr den Wildcamper meldete! Weshalb verschwieg die Joggerin, dass sie den Camper kannte? Außerdem entdecken die ostfriesischen Ermittlerinnen ein Lotterielos, das dessen Besitzer allem Anschein nach um eine halbe Million Euro reicher gemacht hätte. Ist das Millionenlos das entscheidende Mordmotiv? Aber dann stellt sich die Frage, wieso der Täter oder die Täterin es am Tatort liegen ließ …
Der Ostfrieslandkrimi »Zeltmord auf Wangerooge« ist bei den bekannten Anbietern erhältlich wie:
Wir wünschen viel Freude beim Lesen!
Das Team von www.ostfrieslandkrimi.de