„Friesenhuus“ – der neue Krimi von Ele Wolff ist erschienen!

Endlich mal ein echter plattdeutscher Titel für einen Ostfriesenkrimi! „Friesenhuus“ ist das neue Buch von Ele Wolff, und auch das Cover lässt gleich Ostfriesland-Feeling aufkommen:

Cover des Ostfriesenkrimis Friesenhuus von Ele Wolff

Mit Janneke Hoogestraat, einer jungen Krimi-Schriftstellerin, hat Ele Wolff eine neue Ermittlerin entstehen lassen – der Beginn einer weiteren Ostfrieslandkrimi-Reihe der beliebten Leeraner Autorin?

 

Darum geht es in „Friesenhuus“ von Ele Wolff:

Alles, was in Ostfriesland Rang und Namen hat, befindet sich im Hotel Friesenhuus in Leer, denn der bekannte Schmuck-Unternehmer Habbo Hohboom feiert seinen Fünfundsechzigsten. Doch während der Feier verschwindet sein Sohn Peter spurlos, und schon bald wird die Befürchtung zur Gewissheit: Der Juniorchef wurde entführt.
Die junge Krimi-Schriftstellerin Janneke Hoogestraat, die gerade im Friesenhuus einen Werbejob angenommen hat, ist vor Ort und voll in ihrem Element – ganz ungefragt ermittelt sie kräftig mit. Schnell wird klar, die Familie und das Unternehmen Hohboom sind geprägt von Streit und Machenschaften. Und so weigert sich der Schmuck-Millionär, das Lösegeld zu zahlen, denn er glaubt, sein Sohn habe die Entführung nur inszeniert. Die Katastrophe nimmt ihren Lauf …

 

Den neuen Krimi von Ele Wolff gibt es als E-Book sowie auch als schickes Taschenbuch! Er ist erhältlich bei den bekannten Anbietern wie Amazon oder Thalia.

Hinterlasse einen Kommentar.